15 Fragen – Wahlprüfsteine

Kreisjugendring Rhein-Hunsrück e.V.

Die 15 Fragen wurden von verschiedenen Vertretern (i.d.R. Vorsitzenden auf Kreisebene) der Parteien beantwortet, es erfolgten Stellungnahmen oder es stehen noch Antworten aus.

In zwei Fällen wurden die Fragen  beantwortet, in drei Fällen wurde eine Stellungnahme abgegeben, die in zwei Fällen in Teilen den Fragen zugeordnet werden konnte. Die Beiträge und Stellungnahmen finden sich hier: https://kjrrh.files.wordpress.com/2019/05/wahlprc3bcfsteine_jugendarbeit.pdf

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s